Ab März 2005 auf DVD:
Die Bourne Verschwörung

Bourne Verschwörung

Am 3.März 2005 erscheint DIE BOURNE VERSCHWÖRUNG, u.a. mit Matt Damon und Franka Potente auf DVD im Handel.

Die Story:


Vor zwei Jahren dachte Jason Bourne, er wäre seiner Vergangenheit entkommen, doch jetzt steht die Vergangenheit wieder vor der Tür...

Bei einer Geheimaktion in Berlin kommt ein CIA-Agent ums Leben. Untersuchung fördern den Fingerabdruck des Täters zu Tage: Er gehört Jason Bourne (Matt Damon). Vor Jahren war dieser ein hochspezialisierter Agent und Killer, der für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet hat.

Die CIA-Mitarbeiterin Jessica Landy stellt im Zuge der Ermittlungen genauere Nachforschungen über Bourne an, und alles deutet darauf hin, dass dieser in das Mordkomplott verwickelt ist. Dennoch ist Landy misstrauisch, weil einige Puzzlestücke einfach nicht zusammenpassen wollen.

Bourne Verschwörung

Jason Bourne indes, hat keine Ahnung was sich gerade hinter seinem Rücken zusammenbraut. Gemeinsam mit seiner Freundin Marie (Franka Potente) lebt er schon zu lange im Untergrund, wechselt ständig die Wohnorte. Jeder Blick eines Fremden, jeder Anrufer, der mit dem Satz "falsch verbunden" auflegt, wird als latent tödliche Bedrohung eingestuft, als Gefahr, wieder in das Leben zurückgezogen zu werden, dass Bourne vor langer Zeit hinter sich gelassen hat. Und noch immer wird Bourne mit der Ungewissheit seiner Vergangenheit gequält, an die er sich nicht erinnern kann. Als Jason und Marie plötzlich auf einen auf sie angesetzten russischen Killer treffen, verlassen sie fluchtartig das Küstenstädtchen Goa, wo sie eine zeitlang friedlich untergetaucht sind. Und durch diese Flucht reift in Bourne der Entschluss, dem Spuk der Vergangenheit endgültig ein Ende zu setzen...

Bourne Verschwörung









DVD Die Bourne Verschwörung (The Bourne Supremacy) mit Franka Potente, Matt Damon, Julia Stiles, Brian Cox und Karl Urban)

Zusätzlich zu der Kauf-DVD wird es auch ein limitiertes DVD-Boxset in exklusiver Verpackung geben, die „Die Bourne Identität und „Die Bourne Verschwörung“ beinhaltet“.

Bourne Verschwörung

Die Darsteller:

Jason Bourne Matt Damon
(„Ocean’s Twelve“, „Die Bourne Identität”, „Ocean’s Eleven”, „Ocean’s Eleven”, „Der talentierte Mr. Ripley”u.a.)

Marie Franka Potente
(„Blueprint”, „Anatomie 2”, „Die Bourne Identität”, „Anatomie“, „Bin ich schön”, u.a.)

Nicky Julia Stiles
(„Mona Lisas Lächeln”, „Die Bourne Identität”, „10 Dinge, die ich an dir hasse“, „Vertrauter Feind“, u.a.)

Ward Abbott Brian Cox
(„Troja”, „X-Men 2”, „The Ring”, „Die Bourne Identität”, „Aus Liebe zum Spiel”, „Braveheart“, „Rob Roy“, u.a.)

Kirrill Karl Urban
(„Riddick – Chroniken eines Kriegers”, „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs & Die zwei Türme”, „Xena die Kriegerprinzessin“/ TV, u.a.)

Bourne Verschwörung


Stab:



Regie: Paul Greengrass
Produzenten: Frank Marshall, Patrick Crowley, Paul L. Sandberg
Ausf. Produzenten: Doug Liman, Henry Morrison, Thierry Potok, Jeffrey M. Weiner
Drehbuch: Tony Gilroy basierend auf dem Roman von Robert Ludlum
Kamera: Oliver Wood
Schnitt: Christopher Rouse
Musik: John Powell


Bourne Verschwörung

Bourne Verschwörung





Bourne Verschwörung
auf DVD



Live Aid DVD

Die Bourne Verschwörung DVD



whiskyworld.de - Whisky und mehr (sale)

Inhalt der DVD


Tonqualität DVD:
Dolby Digital 5.1
Bild DVD:
2,35:1 Anam. Widescreen
EAN: 50505 8227764 7
Sprache: D, GB
Untertitel: D, GB (f. Hörgesch.)
Bonusmaterial:
Das Casting für „Die Bourne Verschwörung“;
Der reale Look;
Explosive Effekte;
Auf der Flucht mit Jason Bourne; Bourne to be Wild: Kampf-Training; Crash Cam: Verfolgungsjagd in Moskau;
Das Action Mobil;
Anatomie einer Action Szene; Musikalische Einbliche mit John Powell;
Audiokommentar von Regisseur Paul Greengrass;
DVD-ROM Skin; Trailer







NO - Magazine: Die Bourne Verschwörung!

Unser großer Artikel zu der DVD mit Link zu Filmauschnitten


 ÜBERSICHT DVD / CD


 HP Bourne Verschwörung
 TRAILER