Die neue Single von Kanye West :
Heartless


Im November 2008 veröffentlichte Kanye West sein 4. Studioalbum "808's & Heartbreak" mit dem Megahit "Love Lockdown", der hierzulande auf Platz 8 der Single Charts einstieg.
Nun ist es Zeit für den nächsten Streich: " Heartless " ( VÖ: 30.01.09 ), die neue Single des mehrfachen Grammygewinners, ist der zweite Teil der emotionalen Offenbarung von Kanye West's, der in dem Song von einer herzlosen Ex-Geliebten singt.
" Heartless " befindet sich bereits in den Top 35 der deutschen iTunes Charts und verspricht Kanye's nächster Hit zu werden - diesmal nicht nur mit Gesang, sondern auch wieder mit ein paar Raps.





Kanye

 




Aus dem Album 808's & Heartbreak


Kanye

Kanye West zählt seit seinem Album "Graduation" (2007) zu den Großen im Musikbusiness.
Er ist 10facher Grammy-Gewinner (allein für sein letztes Album konnte er 4 der begehrtesten Trophäen einheimsen); beide Alben "Late Regitration" & "Graduation" stiegen auf Anhieb auf #1 in den US-Popcharts ein, "Graduation" sogar auch auf #1 in UK und auch in Deutschland blickt der Visionär auf mehr als 120.000 verkaufte Alben, zwei Megahits ("Stronger" feat. Daft Punk & "Homecoming" feat. Chris Martin) und ein Top 10 Album ("Graduation") zurück.
Dem noch nicht genug, ist Kanye West neben Timbaland der begehrteste Producer der Musikindustrie.




CD Kanye West



Kanye West
CD
Kanye West
Heartless
Single (30.01.09)


 

 





CD Kanye West - Single Heartless

Unser großer Artikel zu der DVD mit Fotos und Streams


 ÜBERSICHT DVD / CD
 HP Kanye West

Anzeige:



Texte / Fotos:
Promotionwerft / Universal



Hinweis: Es ist STRIKT verboten, die Fotos zu verlinken. Kopieren ist nur für private Zwecke erlaubt. Beachtet die Urheberrechte.