Melanie C
DVD “Live Hits“

Es war ein großartiges Comeback, und es bewies Dauerhaftigkeit: Als MELANIE C ihr Album Beautiful Intentions Anfang letzten Jahres veröffentlichte, schlug sie ein neues Kapitel ihrer Karriere auf. Gleich die erste Single Next Best Superstar spielte sich zu einem Publikumshit und ging auf Platz 1 der deutschen Radiocharts, und als MELANIE C mit The First Day Of My Life nachlegte, konnte sie bald ihren ersten Number-1-Charthit in Deutschland (und in der Schweiz, Österreich und Portugal!) verbuchen! Das Album Beautiful Intentions selbst spielte sich auf Platz 15 der Charts und erreichte Gold in Deutschland und der Schweiz. Schließlich errang das Album sogar eine Nominierung für den Echo 2006.

Melanie C

Aber auch live überzeugt das ehemalige Sporty Spice mit Entertainerqualitäten. Mit vielen TV-Auftritten und auf vielen Konzerten wurde MELANIE C ihrem Ruf als agile Powerfrau allemal gerecht, und nach einer fast ausverkauften Tour wurde sie von vielen als weibliches Gegenstück zu Robbie Williams gehandelt. Und wirklich, wer MELANIE C noch nie live gesehen hat, der hat etwas verpasst. Aber man kann die Zeit bis zur nächsten MELANIE C-Tour nun glänzend überbrücken - mit der DVD MELANIE C - Live Hits.

Melanie C


 

Melanie C - Fotos

Melanie C
Live Hits enthält zwei Konzerte in einem, ein akustisches Set, das Melanie C unplugged zeigt, und ein elektrisches Set, in dem sie mit ihrer kompletten Band zu sehen ist. Das akustische Set zeigt MELANIE C mit acht Songs in beeindruckend intem Versionen, darunter If That Were Me, Here & Now, Beautiful Intentions.

Melanie C
Unter den 11 Songs des ‚elektrifizierten’ Sets befinden sich aktuelle Hits wie Beautiful Intentions, First Day Of My Life und Next Best Superstar, aber auch Klassiker wie Northern Star, I Turn To You und Never Be The Same Again, mit denen MELANIE C schon vor einigen Jahren ihre ersten Top-20-Hits in Deutschland hatte.
Das Konzert wurde am 31. August 2006 in London, im The Bridge, mit geladenem Publikum aufgenommen. Regisseur Matt Askem, der bereits mit The Prodigy und Muse drehte, fing die unbändige Bühnenenergie Melanie Cs für Live Hits ein und zeigt MELANIE C als unwiderstehliche Performerin mit außergewöhnlich starker Bühnenpräsenz.
Ein ausführliches Interview mit der Künstlerin und ein filmischer Blick Behind The Scenes ergänzen die Live Hits.

Melanie C

Zurzeit arbeitet MELANIE C im Studio, um nach Northern Star (1999), Reason (2003) und Beautiful Intentions (2005) ihr viertes Studio-Album vorzubereiten, das im Frühjahr 2007 auf ihrem eigenen Label Red Girl über Warner/313-Music veröffentlicht werden wird.
Inzwischen kann MELANIE C auf sechs Top-10-Singles und zwei Top-10-Alben in England blicken, die sich insgesamt 200 Wochen in den Charts hielten. Als Songwriterin schrieb sie bisher 11 UK-No. 1-Singles, mehr als jeder andere weibliche Künstler in England.

© WMGG/tbe

Melanie C

 




Melanie auf DVD



Melanie C


Melanie C
Live DVD

Die Ohrwurmsingle
"Never be the same again" Live:
http://never_be_the_same.ram

Eine Clipmontage der DVD "Live Hits":
http://compilation_of_clips.ram




CDs von In Extremo
 ÜBERSICHT DVD / CD

 HP Melanie C



Anzeige:
















Texte / Fotos:


Warner / Vollkontakt
Alle Rechte vorbehalten



Hinweis: Es ist STRIKT verboten, die Fotos zu verlinken. Kopieren ist nur für private Zwecke erlaubt. Beachtet die Urheberrechte.