Mickie Krause - Alle total versaut - CD - Interview

„...gepflegt die Playa de Palma rauf und runter kotzen“ !


...und wir verlosen 10 CD´s der Sonderklasse - limitiert und nicht im handel erhältlich. Noch nicht! Siehe nächste Spalte!



Mickie Krause, die Nummer eins unter den Partykönigen, sorgt seit Jahren für heftig gute Laune an Europas berühmt berüchtigter „Komameile“, dem Ballermann auf Mallorca ! Seit Mickie im Jahre ´99 loszog, um „El Arenal“ zu erobern, feiert ihn das Party besessene Volk als ihren „Stimmungsgott“. Der Urlaub an der Playa wird gezielt zu den Zeiten gebucht, bei denen sich die Malle- Fans sicher sein können, ihren Mickie live im Riu Palace erleben zu können. Und wer grade nicht nach Mallorca fliegen kann, studiert Krauses fast immer prall gefüllten Tourneeplan, um in Deutschland live beim „Krause-Alarm, auf einem der unzähligen Mallorca-Zeltfesten oder in den Fun-Discotheken der Republik, mit am Start zu sein.
So reisen also ganze Fanclubs wie „Malle´s Keller Idioten“ oder die
„Malle-Schlauch-Kombo“, ( bei der es übrigens darum geht, reichlich Sangria und alles trinkbare, was noch grade so zu Verfügung steht, in einer handelsüblichen Gießkanne zu mixen, und dann durch einen Gartenschlauch in Rekordtempo zu schlucken) dem „King of Partytrash“ hinterher.

Bei der Mallorca Party in Itzehoe im vergangenen Jahr begrüßte der Meister seine Fans mit: „Klasse, dass ihr euch auf mein Niveau herunter gesoffen habt. Prost ihr Säcke !“ , und präsentierte dem begeisterten Partyvolk mit „Zehn nackten Friseusen“ , „Geh´ doch zu Hause du alte Scheiße“ , „Zeig doch mal die Möpse“ und „Du bist zu doof, um aus´m Busch zu winken“ so dann einen Krause Hit nach dem anderen.
Mickie Krause - von Kritikern oftmals belächelt und nicht ernst genommen, von Politessen (...die sind so bitter und arrogant) und Feministinnen grundsätzlich gehaßt ! Seine unzähligen Fans jedoch lieben ihn und katapultierten Mickie ganz nach oben in den Partyhimmel !
Ein echtes „Phänomen“ der Unterhaltungsbranche.

Partout-Online Redakteur Cappy Petersen sprach am Pfingstsonntag mit Mickie Krause am Telefon:

Partout-Online:
Moin Mickie, dieses Jahr schon einen Schlauch geschluckt?
Mickie Krause: Noch nicht, aber ich denke die Jungs kommen im Juni, und da komme ich dieses Jahr nicht dran vorbei...

Partout-Online: Was gibt´s neues von der Partyfront? Wann startet die Saison auf Malle, oder ist das schon geschehen?
Mickie Krause: Es ist schon am ersten Mai losgegangen, der Bierkönig hat schon ein Opening gemacht, und es wird, ich denke mal Ende Mai/Anfang Juni auch ein Opening im ganz neuen Mega Park geben. Da wird Mickie Krause dann auch dabei sein. Ich bin jetzt in diesem Jahr bereits zweimal auf Mallorca aufgetreten.

Partout-Online: Wo wirst du in diesem Jahr auf Mallorca zu sehen sein?
Mickie Krause: Ich werde nach wie vor in erster Linie wöchentlich im Riu Palace auftreten, das ist halt meine Kultdiscothek, wo ich wöchentlich vor 3000 Leuten stehe. Es ist aber auch geplant, dass ich ab Mitte Juli, wenn die Sommerferien kommen, zwischendurch mal unten in der Mega Arena auftrete. Das ist die Discothek, die sich direkt unter dem Mega Park befindet.

Partout-Online: Was geschieht da grade an der Playa? Der Megapark im neuen Glanz, Andy Bucher vom Mega Park spricht von einer Verwandlung des Ballermanns zum „Florida Europas“.
Erwartet uns in der Zukunft ein „elitäres El Arenal“ ?
Mickie Krause: Ich hoffe nicht ! Ich hoffe, dass man auch in der Zukunft ohne Probleme die Playa de Palma rauf und runter kotzen kann - das darf man ja in Florida glaube ich nicht. Der neue Mega Park wird schon genial, das ist vom Optischen her super gestaltet, aber ich hoffe nicht, dass die Playa zum Florida Europas wird. Für mich war und ist die Playa sowieso immer schon wesentlich schöner als Florida. Im Winter ist es auf Mallorca übrigens genauso schön, wie bei euch oben an der Nordsee.

Partout-Online: Du bist ja überall wo Parties gefeiert werden am Start.
Am Ballermann, oder auch hier in Deutschland bei Zeltfesten und in Fun-Diskotheken. Wo fühlst du dich wohler, wo gibt es für dich Unterschiede?
Mickie Krause: Auf Mallorca ist es das einfachste Spiel. Die Leute machen Urlaub, die wollen unterhalten werden, haben Spass und wollen einfach Party machen. Da muß ich nur mit dem Finger schnippen, und schon ist die Stimmung da. In Deutschland ist das zum Teil anders, weil hier momentan die Stimmung nicht die beste ist. Und es kommt dann schon mal vor, dass man an einem Freitag- oder Samstagabend merkt, dass die Leute gar nicht so in Partylaune sind, weil sie vielleicht mal wieder vom Chef keine Kohle bekommen haben, oder weil sie vielleicht überhaupt keinen Job haben. Und da merkt man schon, dass man manchmal mehr Gas geben muß, mehr kämpfen muß, um die Leute davon zu überzeugen, dass man trotzdem noch Party machen kann , auch wenn es einem grade nicht so gut geht.

Fortsetzung nächste Spalte:

 


Partout-Online Interview und CD Verlosung mit Partystar „Mickie Krause“:


Mickie Krause

Verlosung von 10 CDs



Der Wahnsinn !!! Partout-Online und die NO-Magazine verlosen den neuen ultimativen Party-Hit "Alle total versaut"
von Mickie Krause !
Den Song gibt es zur Zeit noch nicht im Handel und wurde nur ausgewählten Party-DJ´s zur Verfügung gestellt. Mickie hat uns rechtzeitig zum Saisonauftakt zehn Scheiben zur Verfügung gestellt. Ihr habt bei uns die Möglichkeit, ein Exemplar und
zusätzlich einen "Alle total versaut" Aufkleber zu gewinnen.

Mailt bis 18. Juni 2005 die Antwort folgender Quizfrage an info@concon.de Die Gewinner werden ausgelost und per mail von uns informiert. Post-Adresse nicht vergessen.

Quizfrage: Wie heißt die Band, mit der Mickie Krause im Jahre 1997 mehr als 50 mal die "Festivals der Liebe" zelebrierte?
Kleiner Tipp: Die Antwort findet
ihr auf www.mickie-krause.de


FORTSETZUNG:
........ nun aber weiter mit dem Interview:

Partout-Online.: Dein neuer Song „ Alle total versaut“ ist unter deinen Fans eigentlich schon wieder ein Hit, obwohl es dafür noch gar keinen Plattendeal gibt. Was ist los mit den Plattenfirmen? Wer pennt da grade ?
Mickie Krause: Meiner Ansicht nach pennen alle, und haben auch - wie sagt man so schön - keine Eier ! Denen fehlt allerdings einfach auch die Möglichkeit, Geld auszugeben. Das ist bei den Plattenfirmen zur Zeit genauso, wie bei jedem anderen Betrieb. Bei einer Tischlerei beispielsweise weiß der Geselle oft auch nicht, wie lange er noch im Betrieb ist , und bei den Plattenfirmen ist das ähnlich. Die Angestellten dort müssen sich auch ständig fragen, ob der Plattendeal, den ich hier grade abschließe, vielleicht schon mein Rauswurf sein könnte?
Das hat dann leider zur Folge, dass grade Partymusik gar kein Standing mehr bei den Plattenfirmen hat.

Partout-Online: In deiner Presseinfo heißt es, du seist im Jahre ´99 mit selbst gebrannter CD nach Malle geflogen und hättest dort die DJ´s mit deinen Songs versorgt - der Beginn von Mickie Krause. Ist das nun ein Märchen, oder doch die wahre Geschichte, von einem der auszog, um Partykönig zu werden?
Mickie Krause: Das ist wahr ! Es ist so gewesen, dass ich diesen Song
„10 nackte Friseusen“ hatte und überhaupt keine Plattenfirma diesen Song machen wollte. Die haben mich richtig beschimpft: Geh uns weg mit diesem Schrott, geh uns weg mit diesem Mist, wir wollen das Ding nicht haben! Und dann bin ich mit dieser gebrannten CD zu zwei drei DJ´s auf Mallorca gegangen, und hab gesagt, hört euch das Teil doch mal an, was haltet ihr davon...
Ich fand zum Glück zwei DJ´s, die das Ding völlig genial fanden, und innerhalb weniger Stunden hat sich dieser Song auf Mallorca entwickelt und genauso ist es dann wirklich passiert.

Partout-Online: Ist das auch immer noch der Weg, über die DJ´s ?
Mickie Krause: Die DJ´s sind nach wie vor die Wichtigsten auf Mallorca, sonst würde ja niemand die Songs spielen. Das Problem ist heute nur, dass wirklich jeder denkt, er könne mit einer selbst gebrannten CD zu den DJ´s gehen, und hoffen, dass der Song gespielt wird. Das hat natürlich zur Folge, dass man in einer Woche 15 bis 20 neue Künstler an der Playa de Palma hat, und jeder Künstler versucht eben diesen Weg zu gehen, den Mickie Krause vor 6 Jahren gegangen ist. Das ist aber heute nicht mehr so einfach...


Partout-Online: Letzte Frage: Was machst du, wenn man dir einen 9´ Live Moderatoren Platz anbieten würde?
Mickie Krause: Dann würde ich mir lieber die Kugel geben ! Ich habe auch schon einmal ein Angebot bekommen, aber ich werde so etwas nicht tun, weil mir meine Zeit einfach zu Schade dafür ist. Ich genieße meine Freizeit dann lieber mit meinen Kumpels und Freunden, als dass ich für 9´ Live etwas mache.
Außerdem geht es mit Mickie Krause sowieso die nächsten Jahre so weiter, da brauch´ ich so etwas nicht !

Partout-Online: Mickie, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, alles
Gute für die Zukunft
Mickie Krause: Gerne

 





MICKIE KRAUSE auf CD



Mickie Krause

MICKIE KRAUSE mit
KRAUSE ALARM - CD



Noch ein Tipp:


Mickie Krause

Ok.. . Folgendes (Meine Groesste
Mickie Krause





Anzeige:




 




Mickie Krause - die CD

Unser großer Artikel zu der neuen CD mit Interview zu ALLE TOTAL VERSAUT


 ÜBERSICHT DVD / CD
 Mickie Krause im Shop

 HP MICKIE KRAUSE






Fotos:
Mickie Krause
Texte:
Cappy


Hinweis: Es ist STRIKT verboten, die Fotos zu verlinken. Kopieren ist nur für private Zwecke erlaubt. Beachtet die Urheberrechte.