Bryan Adams Tour 2006
Tickets - Kartenvorverkauf
TERMINE - TOUR - AUFTRITTE

Bryan Adams

2006 keine Tickets





Schon mehr als zwei Jahrzehnte begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Das aktuelle Studioalbum "Room Service" wurde größtenteils auf Tourneen in Hotels rund um den Globus geschrieben. Bryan Adams Live - das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement analog zu dem Versprechen seines Millionensellers "Let's Make A Night To Remember". Der immerjunge Rocker in Jeans und T-Shirt gibt sein Allerbestes und schont sich nie. Es ist, wie es seine Rock-Hymne "Straight From the Heart" am treffendsten beschreibt: Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.



Room Service - die CD von Bryan Adams
Bryan Adams ist bei seiner Arbeit nicht nur im Studio sondern während Tourneen auch in sämtlichen Hotels der Welt zu Hause. Die Aufnahmen für sein Album Room Service entstanden größtenteils in Hotelzimmern oder dem Backstagebereich von Konzertsälen während seiner Europatournee.
Ob "Hotel Adlon" in Berlin, "Four Seasons" in Mailand oder das "Savoy" in Prag: Das Leben eines Rockstars im Format eines Bryan Adams hat nicht nur beneidenswerte Seiten. Das dokumentieren bereits die gelungenen Fotografien im Booklet, die von Bryan Adams höchstpersönlich aufgenommen wurden: Innenansichten von anonymen Hotelzimmern, Teller mit Speiseresten und die gemeinsame Arbeit an Stücken auch noch nach bzw. vor den Shows, an Laptop und Mikrofon, wie eine Aufnahme in einen Spiegel belegt.


Die CD von Bryan Adams CD:
Room Service


Drei Konzerte hat Bryan Adams nur in Deutschland, aber wer keine Tickets bekommen sollte, kann es vielleicht auch mit einer seiner Cds versuchen :)


Bryan Adams

Bryan Adams 1997


 

Mit seiner Musik auf Room Service leistet Bryan Adams ebenso professionelle Arbeit, wie die Spitzenhotels, die ihn beherbergen. Alles wird unternommen, damit man sich um Himmels Willen nicht wie im Hotel sondern zu Hause fühlt, weshalb sich das Album auch eher nach "Studio" als nach "Tournee" anhört. Wer ein Unplugged-Album mit der Intimität einer After-Show erwartet, wird zwar enttäuscht sein, doch für alle anderen Fans ist Room Service ein absolutes Muss. Mit jedem seiner Stücke erweist sich Bryan Adams als gestandener Musiker, der seine Geschichten zu erdigen Rockklängen vorträgt. Highlights des Albums sind "I was only dreaming" mit einem Oboen- und Streicherarrangement des langjährigen Weggefährten und vor einem Jahr verstorbenen Michael Kamen, sowie das Stück "Flying" ebenfalls arrangiert mit Streichern und Irish Whistle. Insgesamt beinhaltet dieses Album 11 Stücke grundsoliden Rocks, darunter auch den Song "Room Service", der durchaus autobiografische Züge tragen dürfte, wenn er von den Zeiten eines Mannes berichtet, "when a hotel room is the closest thing you got to home". Andreas Schultz von Aamazon





Der aktuelle Blog für Nordfriesland

Bryan Adams
DVD und CD

(mit Hörproben)


CD Bryan Adams

Bryan Adams - CD
Room Service



DVD Bryan Adams

Bryan Adams - DVD
Live at Budokan





Anzeige:













NO - Magazine: Bryan AdamsT our 2006

Unsere Top-Events, aktuelle News aus der Szene.


 POP & ROCK STARTSEITE



 HP Bryan Adams


Tickets vieler weiterer Veranstaltungen, einfach nur Interpret, Band oder Bezeichnung eingeben:

Eventsuche:


Anzeige:






Es ist strikt verboten, die Fotos zu verlinken. Kopieren für den privaten Gebrauch ist erlaubt.

 

Fotos: amazon