Wir sind die anderen - der Hit zum Film "Agnes und seine Brüder"


2raumwohnungEin neuer Film läuft jetzt in den Kinos an, AGNES UND SEINE BRÜDER - und ein Hit, nämlich der Soundtrack zu diesem Film läuft die Charts schon auf und ab - eher aber auf statt ab....

2raumwohnung, das sind Inga Humpe und Tommi Eckart haben den Song zum Film "wir sind die anderen" geschrieben und werden mit diesem gefühlvollen Chartsstürmer sicherlich auch einen eigenen weiteren Erfolg erreichen können.



Ab Donnerstag den 14.10. ist "Agnes und seine Brüder, der neue Film von Oskar Röhler, in den Kinos zu sehen .Auch einer der Hauptdarsteller dieses Filmes ist in dem neuen Video von 2raumwohung zu sehen.





Auch der Film "Agnes und seine Brüder" wird der Hit


Mit radikaler Leidenschaft und voller Humor erzählt Regisseur Oskar Roehler eine Familiengeschichte über drei Geschwister und ihre Suche nach Liebe und Anerkennung.
Hauptdarsteller sind Herbert Knaup, Moritz Bleibtreu und Katja Riemann.

Zum Inhalt zitieren wir den X-Verleih:
"Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und seinen sexuellen Obsessionen verfallen - ein leidenschaftlicher Voyeur. Werner (Herbert Knaup), ein erfolgreicher Polit-Karrierist, der sich den Diffamierungen seines Sohnes (Tom Schilling) und der abflauenden Liebe seiner Frau ausgesetzt sieht.

Und Agnes (Martin Weiß), die früher einmal ein Mann war und sich nun als Tänzerin durchs Nachtleben treiben lässt. Sie alle verbindet die Hassliebe auf den Mann, der ihr Leben entscheidend geprägt hat - ihr exzentrischer Vater. Eines Tages holt einer von ihnen zum großen Befreiungsschlag aus"

Ein Film, den man sehen muß!




2raumwohnung -
Wir sind die anderen auf Tournee -
Tickets gibt hier

Derzeit gibt es leider keine Termine






2raumwohnung -
ES WIRD MORGEN

2raumwohnung

Ihre letzte "Sommer-CD" Es wird morgen"
war schon der Hammer und das meint Amazon dazu:

"Zum dritten Mal ist es 2raumwohnung aus Berlin gelungen, eine leichtfüßige Sommerplatte einzuspielen. Es Wird Morgen hat den Rhythmus von Sonne, Hitze und Liebe, die ideale Musik für künstliche Sandstrände in den Großstädten und den nächtlichen Flirt auf dem Dancefloor. Inga Humpe und Tommi Eckart schöpfen aus ihrer NDW-Vergangenheit zwischen Neonbabies und Andreas Dorau, leihen sich Samples bei frühen Deutsch-Elektronikern wie Cluster, NEU!, Rheingold, natürlich Kraftwerk und auch Michael Rother (ja, der spielt Gitarre, schon klar! ). Diese mischen sie mit Easy Listening "Wir sind die anderen (2007)", Dancefloor und Percussions auf "An einem sonnigen Tag" oder Kinderzimmer-Quietsche-Electronica für "Spiel mit". "Jemand fährt" ist eine unverhohlene und verspielte Hommage an Kraftwerks "Autobahn", erotisch aufgeladen hingegen das Lied "Sasha (sex secret)" an ein anbetungswürdiges, männliches Sexsymbol. Der schönste Liebessong ist eindeutig der Titeltrack "Es wird morgen", und mit "Wolken ziehen vorbei" kann man sich dem träumerischen Chillout nach flirrenden Sommertagen hingeben. Für den Sommerkurztripp genügen ein Liegestuhl plus die neue 2raumwohnung. -- Ingeborg Schober"



Der aktuelle Blog für Nordfriesland

2 raumwohnung -
die CD Auswahl

(Hier gibst es auch Hörproben, einfach mal reinhören)


CD Annett

wir sind die anderen
2raumwohnung



CD Annett

Es wird morgen
2raumwohnung




Foto SW: Donata Wenders
Andere Fotos: Amazon , X-Verleih







NO - Magazine: Pop und Szene immer aktuell:
Wir sind die anderen - 2raumwohnung

Unsere schleswig-holsteinischen Top-Events, aktuelle News aus der Szene, auch das hier zusätzlich zu unserem schon umfangreichen Angebot innerhalb unserer Magazine.


 POP & ROCK STARTSEITE



 2raumwohnung

 Über Agnes und seine       Brüder

Anzeige:






Es ist strikt verboten, die Fotos zu verlinken. Kopieren für den privaten Gebrauch ist erlaubt.