News Blog Nordfriesland - Nachrichten




City Business Event Friedrichstadt und Umgebung

Autor: CIS am 04.07.2016

Kundenbefragung

Seine Kunden freundlich und mit einem ansprechenden Sortiment zu empfangen ist das Ziel jedes Geschäftsinhabers. Ob man dieses Ziel erreicht, können nur die Kunden bewerten – je mehr Bewertungen, desto klarer das Ergebnis und die Möglichkeit, Service oder Angebote anzupassen.

Foto: wfg NF

Im „Rahmen des City Business Event Friedrichstadt“ unterstützen Stadtmanagerin Annika Müller und die Wirtschaftsförderung Nordfriesland die Geschäftsleute in Friedrichstadt und Umgebung bei einer Kundenbefragung.

Wer zu dem Infoabend am vergangenen Mittwoch verhindert gewesen ist, kann natürlich trotzdem noch teilnehmen. Wer mitmachen möchte, erhält bei der Stadtmanagerin Befragungskarten, auf denen die Kunden durch einfaches Ankreuzen die Bedienung, die Qualität des Angebots und das Ambiente des Geschäfts bewerten können, dazu Poster, Aufkleber und eine Box zum Einsammeln der ausgefüllten Karten.

Die Kundenbefragungs-Sets stehen im Büro der Stadtmanagerin (erster Stock im Rathaus am Marktplatz) zur Abholung bereit.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Werbung:

Blog Archiv:



Wir bei....







Partner:

Der Satirehammer