Über uns

Da es viele sogenannte Stadtportale gibt, die letztendlich aber außer Anzeigen und Firmeneinträgen keinerlei Nutzen haben, möchten wir unser Objekt kurz mal näher vorstellen.

Unsere ersten regionalen Nachrichten-Portale gingen schon 1996 im Raum Nordfriesland für Husum, Bredstedt und Niebüll online. Sinn der Geschichte war, wie auch heute noch immer, regional die Besucher über Geschehnisse und Veranstaltungen zu informieren.
Inzwischen über die Jahre haben wir für viele Kreise und Städte hier im Norden eigene, regionale Stadt-Portale online gestellt.
Die Inhalte wurden stets erweitert, geblieben ist noch immer die händische, redaktionelle Tätigkeit. Außer Polzeiberichten wird nichts automatisch übernommen. Wir machen uns also richtig Arbeit. Aber sie bringt Spaß.

Ein guter, alternativer Werbepartner für Sie!

Insgesamt können wir z.Zt. täglich rund 5.000 Besucher in unseren 20 Online-Angeboten begrüßen. Dabei führt derzeit Nordfriesland mit gut 2.000 täglichen Besuchern.

Pressemitteilungen veröffentlichen wir kostenlos, Werbepreise findet man hier unter diesen Link.

Wir freuen uns auf Sie, die Redaktion!

Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP